Kreis Emmendingen

Wird die Kür der Landtagskandidaten zur Hängepartie?

BZ-Plus Vor der Landtagswahl am 14. März 2021 haben nur die Grünen ihre Kandidatennominierung in trockenen Tüchern. CDU, FDP und SPD mussten ihre ursprünglichen Fahrpläne über den Haufen schmeißen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bis zur Landtagswahl 2021 in Baden-Wür...Corona-Pandemie hat die Pläne gekippt.  | Foto: Bernd Weissbrod
Bis zur Landtagswahl 2021 in Baden-Württemberg dauert es zwar noch eine Weile. Aber bis auf die Grünen hat noch kein Kreisverband seinen Kandidaten oder seine Kandidatin nominiert. Die Corona-Pandemie hat die Pläne gekippt. Foto: Bernd Weissbrod
Derweil versuchen alle Kreisverbände, die politische Arbeit den Gegebenheiten in Folge der Corona-Pandemie anzupassen. Vertreter der Kreisverbände der Grünen und der FDP beschreiben im Hinblick darauf, dass momentan keine Kreistags- und Ausschusssitzungen stattfinden, die Lage als schwierig. Die AfD, die ebenfalls einen Kandidaten zur Landtagswahl aufstellen will, hat auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Johannes Fechner, Alexander Schoch, Kreisverbandsvorsitzender Yannick Bury

Weitere Artikel