Account/Login

Wirbelwind mit Risiko

Mit ihrer Gegenoffensive im Irak könnten die USA Gegner der Besatzung weiter anstacheln.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KAIRO. Zum ersten Mal seit dem offiziellen Kriegsende hat die amerikanische Armee in der Nacht zum Mittwoch im Zentrum von Bagdad wieder die Luftwaffe eingesetzt. Ziel der Angriffe seien Stellungen von Untergrundkämpfern gewesen, sagte ein Sprecher der Armee. Auch in Tikrit im Norden setzten die Besatzungstruppen ihren Einsatz gegen Rebellen fort.

Der Name ist Programm: Ivy Cyclone II - Efeu-Wirbelwind nennen die US-Truppen ihre diese Woche eingeleitete Gegenoffensive im Irak. Efeu ist eine Pflanze, die sich überall, auch an den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel