"Wir werden auf jeden Fall in Kontakt bleiben"
BZ-UMFRAGE unter Schülern aus Elzach und aus der türkischen Partnerstadt Kale-Demre darüber, wie ihnen der zehntägige Schüleraustausch gefallen hat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Zehn Tage lang war eine Gruppe von türkischen Schülern aus der Partnerstadt Kale/Demre in Elzach. Dieses Mal kam der Austausch mit einer Klasse der Realschule zustande. Bei der Abschiedsgrillparty mit Gasteltern und Partnerschaftsausschuss unterhielt sich BZ-Mitarbeiterin Friederike Wöhrlin mit deutschen und mit türkischen Schülern über ihren Aufenthalt im Elztal.
Anna Althaus: "Die türkischen Schüler waren sehr nett. Diese zehn Tage mit ihnen haben uns echt gut gefallen. Es war ein großes Freizeitprogramm organisiert. Wir haben uns dann ...