"Wir stehen in den Startlöchern"
"bolando" übergibt Bauantrag für die Gaststätte an Bürgermeister Schweizer / Genehmigungsverfahren dauert rund drei Monate.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BOLLSCHWEIL. Wer den Eindruck hat, "bolando", die Genossenschaft in Gründung, die in Bollschweil ein Gasthaus plant, sei in den Winterschlaf verfallen, der irrt. Heftig wurde dort in den vergangenen Wochen gearbeitet, das Ergebnis jetzt Bürgermeister Josef Schweizer überreicht: der Bauantrag für das geplante Gasthaus. Schweizer hat ihn gleich an das Landratsamt weiter geleitet, rund drei Monate wird das Genehmigungsverfahren dauern, so schätzt er.
Gute Stimmung herrschte im Bollschweiler Rathaus, als Uschi Mangold, Ulrich Armbruster und Architekt Peter Gißler die Pläne für das Gasthaus in der Ortsmitte vor dem Bürgermeister ausbreiteten und einige Details erläuterten. So wird das Gasthaus ...