"Wir sind offen, der Juli ist für uns der Vernetzungsmonat"
BZ-INTERVIEW mit Inge Kayser-Wegmann von der Kaltenbach-Stiftung zum ersten Spieltreff und zur künftigen Arbeit als Betriebsträger im Tutti-Kiesi-Gelände.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN (ibö). Zum Juli hat die Kaltenbach-Stiftung ihre Arbeit als Betriebsträger des Kultur- und Freizeitparks Tutti-Kiesi aufgenommen. Am Wochenende stellte sich die Lörracher Einrichtung mit einer Spielaktion erstmals vor. Ingrid Böhm-Jacob sprach mit Geschäftsführerin Inge Kayser-Wegmann über erste Erfahrungen und die weiteren Schritte.
BZ: Die zweitägige Spielaktion "Treffsicher" am Wochenende hat ihr Ziel wohl nicht ganz erreicht. Wie erklären Sie sich die geringe Teilnehmerzahl?Kayser-Wegmann: Das ist nicht so, dass ...