Account/Login

"Wir sind für jeden Hinweis dankbar"

BZ-INTERVIEW mit Edmund Reichenbach, Chef der Kriminalpolizei im Ortenaukreis.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Die beiden Banküberfälle in Albersbösch und Zell-Weierbach wie auch die Fahndungsmaßnahmen der Polizei per Phantombild sorgten für Aufsehen. Wie ist der Stand der Ermittlungen? Wie kann die Bevölkerung die Arbeit der Polizei unterstützen? Hubert Röderer sprach mit Edmund Reichenbach, dem Leiter der Kriminalpolizei im Ortenaukreis.

BZ: Zwei Banküberfälle in einem relativ kurzen Zeitraum und geographisch nicht weit auseinander: Handelt es sich um ein-und denselben Täter?
Reichenbach: Aufgrund der Täterbeschreibung und auch hinsichtlich der Vorgehensweise des Räubers gehen wir von ein und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel