Interview mit Holger Wirth zu "Rock am Bruch"
"Wir sehen uns als Kulturfestival"
Was ist das Erfolgsgeheimnis des Weitenauer Festivals "Rock am Bruch"? Festivalorganisator Holger Wirth verrät es im BZ-Interview
So, 7. Jun 2009, 19:23 Uhr
Steinen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-WEITENAU. Fronleichnam naht und damit steht auch Weitenaus Festival wieder an: Rock am Bruch. Am Mittwoch startet das Kulturfestival mit dem Rockkonzert auf dem Schillighof, der Donnerstag ist Kindertag und der Abend endet mit dem Kinofilm "Das Beste kommt zum Schluss". Im Gespräch mit Silke Kohlmann erläutert Festival-Organisator Holger Wirth das diesjährige Programm und das Erfolgsrezept von Rock am Bruch.
BZ: Welche Idee steht denn hinter "Rock am Bruch"?Holger Wirth: Wir sehen uns als Kulturfestival - mit dem Kindernachmittag, dem Film und dem klassischen Rockkonzert. Wir wollen Kultur ins Wiesental bringen - und davon keinen ...