"Wir löffeln aus demselben Topf"

BZ-Plus Wiesler fordert Zusammenhalt für künftige Herausforderungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Klaus-Günther Wiesler  | Foto: Peter Stellmach
Klaus-Günther Wiesler Foto: Peter Stellmach

TITISEE-NEUSTADT. Zehn Jahre besteht der Verein der Hotellerie und Gastronomie, er ist einer der Gesellschafter der Hochschwarzwald Tourismus GmbH (HTG). 140 Betriebe haben in dem Zusammenschluss ihre Interessenvertretung. Trotzdem kamen zur Hauptversammlung nur 40 bis 50 Vertreter. Das hat den Vorsitzenden Klaus-Günther Wiesler enttäuscht. Ist doch diese Sitzung die einzige Gelegenheit, wie er sagt, mit Geschäftsführer Thorsten Rudolph die Zukunft abzustecken, im besten Fall zu beeinflussen.

Dass das nur in den Anfangsjahren starke Interesse stetig nachgelassen hat, könnte man auch so deuten, "dass alles in Butter ist", sagt Wiesler. Er würde sich aber mehr Zuspruch für den Meinungsaustausch wünschen. Denn nur der Vorstand und der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel