"Wir können uns das im ländlichen Raum einfach nicht leisten"
BZ-INTERVIEW mit dem Rickenbacher Bürgermeister Georg Keller zur Idee eines Jugendtreffs auf dem Hotzenwald / Keine Chance für eine Stelle zur Betreuung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH. In den Hotzenwaldgemeinden Rickenbach, Herrischried und Görwihl gibt es keinen vereinsunabhängigen Jugendtreff. In Hütten bei Rickenbach lebt eine Frau, die das ändern will. Unser Redakteur Adrian Hoffmann sprach mit Rickenbachs Bürgermeister Georg Keller über die Chancen der Verwirklichung der Idee von Evelyne Fehrenbach.
BZ: Was halten Sie von dem Vorschlag Frau Fehrenbachs: einen Jugendtreff ins Leben zu rufen?Keller: Die Idee ist gut, aber wer soll das bezahlen? Was stellen Sie sich eigentlich vor, was die Gemeinde alles tun soll?
BZ: Bereits Anfang Juli ...