"Wir können sagen, das ist von uns"
Die Seelbacher KJGler haben in der Aktion "72 Stunden" auf dem Spielplatz bei der Sporthalle eine Seilbahn aufgebaut.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Der Protest klang eher nach Pflichtübung denn nach Überzeugung, als Wolfgang Singler am Samstagnachmittag vorschlug: "Wir holen den Minibagger vom Bauhof." Zwei, drei Stunden hätten sie sicher noch gebraucht, um mit Schaufel und Schubkarre den Ablaufhügel der neuen Seilbahn aufzuschütten - und das bei der durch den Regen schwer gewordenen Erde, die zudem an den Schaufeln kleben blieb. So konnten die KJGler knapp 24 Stunden vor Ablauf der Zeit Vollzug melden.
Ihre Aufgabe im Rahmen der Sozialaktion "72 Stunden - ohne Kompromiss" hatten sie geschafft - und sie waren geschafft. "Es war eine runde Sache. Wenn das Wetter mitgespielt hätte, wäre es perfekt gewesen", zog Lisa Schwörer bereits am ...