"Wir kaufen hauptsächlich im Ort ein, vor allem die Lebensmittel"

BZ-UMFRAGE zu den Einkaufsgewohnheiten der Grenzach-Wyhlener / Die größeren Nachbarstädte locken mit ihrem spezielleren Angebot bei Schuhen und Mode.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. Die Tatsache, in der Dreiländerecke zu leben, birgt auch die Möglichkeit, in Frankreich oder der Schweiz einzukaufen. Zudem sind auch die umliegenden deutschen Städte durchaus attraktive Gemeinden, wenn’s ums Einkaufen geht. Oder bleibt man doch lieber in Grenzach-Wyhlen mit seinen mannigfaltigen Einkaufsquellen? Die BZ-Mitarbeiterin Charlotte Böhler Müller hat sich umgehört.

Anna Maria Furler (46): Was ich so während der Woche an frischen Lebensmitteln brauche, das kaufe ich alles in Grenzach oder in Wyhlen. Wir haben ja wirklich genügend Supermärkte hier. Trotzdem bleibt es mir nicht erspart, immer mal wieder nach Lörrach, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Nadja Bauer, Hubert Dullenbacher, Adolf Gürtler

Weitere Artikel