"Wir hoffen, jüngeres Publikum anzusprechen"
BZ-INTERVIEW mit Sabine Schütz-Baumgartner und Kurt Renz über das Jahreskonzert des Gesangvereins Minseln mit dem lustigen Zweiakter D’Mehrzweckpraxis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MINSELN. Zum Jahreskonzert lädt der Gesangverein Minseln am Samstag, 30. November, 20 Uhr, in die Alban-Spitz-Halle in Minseln. Neben Gesang offeriert er den lustigen Zweiakter "D’Mehrzweck-Praxis". Neun Laienschauspieler agieren auf der Theaterbühne. BZ-Mitarbeiterin Hildegard Siebold fragte beim Gesangvereinsvorsitzenden Kurt Renz und der Regisseurin Sabine Schütz-Baumgartner nach.
BZ: Herr Renz, hat das Theaterspiel bei Ihnen Tradition?Renz: Ja, die Theatergruppe spielt schon seit vielen Jahren bei unserem Jahreskonzert. Wir möchten einfach vielfachen Unterhaltungswert ...