"Wir hoffen, jüngeres Publikum anzusprechen"

BZ-INTERVIEW mit Sabine Schütz-Baumgartner und Kurt Renz über das Jahreskonzert des Gesangvereins Minseln mit dem lustigen Zweiakter D’Mehrzweckpraxis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stimm- und wortgewaltig: Schnitzelbänk...sler Sänger beim Buureobend im Februar  | Foto: Archivfoto: Leony Stabla
1/2
Stimm- und wortgewaltig: Schnitzelbänke sangen die Minsler Sänger beim Buureobend im Februar Foto: Archivfoto: Leony Stabla

MINSELN. Zum Jahreskonzert lädt der Gesangverein Minseln am Samstag, 30. November, 20 Uhr, in die Alban-Spitz-Halle in Minseln. Neben Gesang offeriert er den lustigen Zweiakter "D’Mehrzweck-Praxis". Neun Laienschauspieler agieren auf der Theaterbühne. BZ-Mitarbeiterin Hildegard Siebold fragte beim Gesangvereinsvorsitzenden Kurt Renz und der Regisseurin Sabine Schütz-Baumgartner nach.

BZ: Herr Renz, hat das Theaterspiel bei Ihnen Tradition?
Renz: Ja, die Theatergruppe spielt schon seit vielen Jahren bei unserem Jahreskonzert. Wir möchten einfach vielfachen Unterhaltungswert ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kurt Renz, Sabine Schütz-Baumgartner, Larisa Kalinina

Weitere Artikel