"Wir hoffen, dass wir endlich wieder normale Zustände bekommen"
BZ-UMFRAGE zur Baustelle in der Wehrer Hauptstraße / Bauarbeiter sprechen von aufwendigen Arbeiten / Anlieger finden: Es wird zu langsam gearbeitet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Seit 14. April werden die Baumängel in der Wehrer Hauptstraße beseitigt. Der untere Abschnitt ist fertig, derzeit sind die Arbeiter im Kreuzungsbereich Haupt-/Schopfheimer-/Todtmooser Straße im Einsatz. Montag soll der Verkehr auch dort wieder rollen. Immer wieder gab es – teils massive – Kritik am schleppenden Fortgang der Arbeiten. BZ-Mitarbeiter Fred Thelen sprach mit den Menschen vor Ort.
Eigentlich wolle er nichts mehr sagen, sagt der Polier der Bau GmbH aus Herrischried, André Weber. Seine Mitarbeiter fühlten sich seit Wochen angegriffen, ihrer Meinung nach zu Unrecht, denn die unter Spannung stehenden Steine auszubauen sei ...