"Wir haben noch Geld übrig"
Bei der Mitgliederversammlung der Volksbank Offenburg stellt Vorstandschef Richard Bruder klar, dass es keine Kreditklemme gibt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Keine Kreditbremse bei der Volksbank Offenburg: Dies hat Vorstandsvorsitzender Richard Bruder bei der jüngsten Mitgliederversammlung des Geschäftsbereichs Offenburg-Stadt in der Ortenauhalle verkündet. Der mittelständischen Kundschaft stünden 200 Millionen Euro an Kreditlinie zur Verfügung, die nicht ausgeschöpft seien.
"Das zeigt, dass unsere mittelständischen Unternehmen ausreichend finanziert sind und ihre geschäftliche Entwicklung nicht an der Finanzierbarkeit scheitert", so Bruder. Von Seite der Bank aus werde es dem Mittelstand nicht an finanziellen ...