"Wir brauchen keine Security"
BZ-INTERVIEW mit Dieter Volz von der Narrenzunft Steinen- Höllstein über die nächsten Tage und Alternativen zum Zunftabend.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Mit dem Verkauf von Fasnachtszeitung, Tombola-Losen und Plaketten am Sonntag, 4. Februar, geht die Fasnacht in Steinen in ihre heiße Phase, diesmal allerdings ohne den Zunftabend. Auf den verzichtet man schweren Herzens, wie der Sprecher des Narrenzunft-Führungstrios in Steinen-Höllstein, Dieter Volz, im Interview mit Ralph Lacher berichtet.
BZ: Die Kampagne 2018 findet mit Ausnahme des abgesagten Zunftabends in gewohntem Rahmen statt?Volz: Ja. Wir haben uns schweren Herzens entschlossen, keinen Zunftabend mehr auszurichten. Der Versuch, im Vorjahr durch gewisse Veränderungen den ...