Winden macht kehrt, Waldkirch berät

Rücktritt vom Austritt: Winden nimmt die Kündigung in der Tourismus-GmbH zurück / Waldkirch will am Donnerstag neu beraten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WINDEN/WALDKIRCH. Die Gemeinde Winden zieht ihre schon länger ausgesprochene Kündigung der Mitgliedschaft in der Tourismus-Gesellschaft "Zweitälerland" (ZTL) zurück. Die Stadt Waldkirch hingegen will kommende Woche nochmals beraten, wie sie in derselben Angelegenheit verfährt. Dies sind die Ergebnisse der beiden Gemeinderatssitzungen in Winden und Waldkirch vom Mittwochabend.

Winden empfiehlt außerdem den anderen am ZTL beteiligten Gemeinden, ihre Entscheidung bezüglich Kündigung und Austritt zu überdenken und rät, in der Tourismus-GmbH zu bleiben und das Produkt strategisch umzusetzen. So die einstimmige Entscheidung des Windener Rats in der Sitzung am Mittwoch.
Winden sieht mit der Erstellung des Reppel-Gutachtens und, als Folge daraus, – so die Tischvorlage in der Windener Ratssitzung – mit der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel