Winden hat eine Auswahl
Vorstellung der Bürgermeisterkandidaten vor mehr als 500 Besuchern / Es wurde viel geklatscht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WINDEN. Die Halle in Oberwinden war überfüllt, das Interesse enorm. Denn erstmals nach 32 Jahren muss sich Winden für einen neuen Bürgermeister entscheiden. Punkt 19 Uhr am Freitag eröffnete Bürgermeister Clemens Bieniger die öffentliche Vorstellung, bei der sich jeder der vier Bewerber zunächst 20 Minuten lang persönlich und mit seinen Zielen vorstellte.
Als erster trat Jürgen Schneider ans Mikrofon. Er hob seine Qualifikation und Berufserfahrung als Diplom-Volkswirt und Elektroniker hervor. Mit Zuversicht sieht er die baldige Baufreigabe für die Ortsumfahrung B294 kommen, was es erlaube, das Entwicklungspotenzial Windens bald zu nutzen. Er möchte die Neugestaltung beider Ortsteile durch finanzielle ...