Wilde Sau vom Spieß zur Stärkung
Die Seelbacher kamen am Sonntag wieder in Scharen zum Dorffest in den Klostergarten, das seine 41. Auflage erlebte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Nach dem gemütlichen Ausklang des Festsamstags mit einem "Plausch und mehr" in den späten Abendstunden wurde die 41. Auflage des Seelbacher Dorffestes am Sonntag mit einem kontrastreichen und unterhaltsamen Programm für Alt und Jung fortgesetzt. Beim Frühschoppenkonzert mit der Kapelle des Musikvereins Seelbach kamen am Sonntagmorgen zunächst einmal die Freunde der Blasmusik auf ihre Kosten. Ins Nachmittagsprogramm eingebettet war die Eröffnung des Jubiläumskatharinenmarkts, der im November groß gefeiert wird.
Dirigent Ralf Schuber hatte mit seiner Blaskapelle einen bunten Mix zwischen modernen Kompositionen und alten Meistern aufgelegt und damit voll den Geschmack des aufmerksamen Publikums ...