Wiener Lied mit charmantem Klang
Der Kammerchor unter Lukas Frank unterhielt beim Sommerkonzert im Vacono-Dome ein großes Publikum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. "Wien, Wien, nur du allein, sollst stets die Stadt meiner Träume sein", tönte es beschwingt durch den Vacono-Dome. Der Kammerchor lud sein Publikum beim Sommerkonzert zu einer Reise in die "Stadt der Lieder" ein. Die Sängerinnen und Sänger unter Leitung von Lukas Frank zauberten in dieser klingenden Hommage an Wien und das Wienerlied stimmungsvoll das Flair dieser Stadt an der Donau auf die Bühne.
Mit der Auswahl von Wiener Liedern hat der Chor offensichtlich den Geschmack der Gesangsfreunde getroffen. Alle Bänke und Stühle unter dem Kuppeldach im Tutti Kiesi-Park waren besetzt und man sah die Besucher vergnügt im Takt wippen. Für Chorleiter Lukas Frank, der Wiener ...