Wieder Land in Sicht
Sieben Punkte aus drei Spielen: Der SV Hinterzarten wehrt sich leidenschaftlich gegen den Abstieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (off). Wer hätte im Winter auch nur einen Pfifferling auf den Klassenerhalt des SV Hinterzarten gewettet? Mit acht Punkten Rückstand auf das rettende Ufer saß der Aufsteiger in den Niederungen der Bezirksligatabelle fest, wie Leim schien der vorletzte Platz an der Mannschaft zu kleben. Und nun? Aus drei Spielen nach der Winterpause hat die Elf von Trainer Frank Hug sieben Punkte geholt, zuletzt in Aasen 4:2 gewonnen, der Rückstand auf das hintere Mittelfeld beträgt noch vier Punkte. Die Hoffnung lebt wieder.
Beim SV Hinterzarten bewegt sich was. Einerseits sportlich. "Insgesamt macht die Mannschaft im Moment nicht mehr so viele Fehler wie noch vor der Winterpause", sagt Trainer Hug. Die Abwehr hat an Stabilität gewonnen. Wolfgang Ruf trägt seinen Teil dazu bei. ...