Wie tickt mein Gegenüber?

Eine Typenlehre mit Matthias Herzog / Vortragsreihe hilft "Santa Isabell" beim Helfen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Von  der  Krankheit gezeichnet, aber  ...egen  des Fördervereins Santa Isabell.  | Foto: Claudia Thoma/Europa-Park
Von der Krankheit gezeichnet, aber das Lachen nicht verlernt: Kinder auf der Katharinenhöhe in Schönwald. Freude in ihren Alltag zu bringen, ist das Anliegen des Fördervereins Santa Isabell. Foto: Claudia Thoma/Europa-Park

RUST. Bin ich nun der "gelbe" Typ oder doch eher "grün", und wie reagiere ich auf meinen "roten" Chef oder den "blauen" Kollegen. Solche Fragen stellten sich viele der etwa 500 Zuhörer von Matthias Herzog nach seinem launigen Vortrag im Hotel Colosseo. Der ehemalige Extremsportler und Motivationstrainer beschrieb in der Vortragsreihe "Neue Perspektiven" einen Weg, wie man dem Charakter seines Gegenübers auf die Schliche kommen und erkennen kann, wie der tickt.

Die Menschen im Saal tickten zumindest in einer Hinsicht alle gleich: Mit den zwölf Euro, die sie an der Saalkasse hinterließen, unterstützen sie Aktivitäten von Marianne Mack, Kindern und deren Eltern aus der Region, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel