Account/Login

Pluspunkt Beratung

BZ-INTERVIEW: Wie positioniert sich der Einzelhandel in Südbaden?.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Der regionale Handel steht vor einer Mammutaufgabe: Er soll die Nahversorgung gewährleisten, sich moderne Strukturen geben und gleichzeitig Flagge zeigen gegen die digitale Konkurrenz. Wie das gehen kann, darüber hat Claudia Füßler mit Utz Geiselhart, stellvertretender Hauptgeschäftsführer des Handelsverband Südbaden, gesprochen.

BZ: Herr Geiselhart, der Onlinehandel boomt. Wie kann sich der stationäre Handel erfolgreich gegen diesen starken Konkurrenten behaupten?
Geiselhart: Indem er sich auf seine klassischen Tugenden fokussiert und diese weiterentwickelt. Das sind hauptsächlich drei Säulen: der emotionale Ladenbau, die Mitarbeiter und die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel