... beim Bürgerchor mitzusingen?

Wie ist es eigentlich: Der Walzertakt hilft weiter

Wie ist es eigentlich ...  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Singen aus voller Kehle: BZ-Mitarbeite...Martina Mundinger vom Stadtmarketing.   | Foto: wolfgang künstle
Singen aus voller Kehle: BZ-Mitarbeiterin Ulrike Le Bras (links) und Martina Mundinger vom Stadtmarketing. Foto: wolfgang künstle

LAHR. Singe, wem Gesang gegeben, ist gleichermaßen Aufforderung wie Mahnung. Unsere Mitarbeiterin Ulrike Le Bras hat den Selbstversuch gewagt und sich unter die Sänger des Bürgerchors gemischt, der am Freitag im Chrysanthemaprogramm eine Brücke zwischen den Auftritten der beiden Bands "Die Kranzlers" und "Mo People" gebildet hat.

"Die Anfrage aus der Redaktion klang verlockend: Im Bürgerchor sollte ich mitsingen, dem ersten der drei ad hoc Chöre, die an jedem Chrysanthemafreitag unter dem Motto "Singen befreit und vereint" für eine halbe Stunde zusammenbringen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel