Sprachtests
Wie gut muss das Deutsch ausländischer Ärzte sein?
Sollen die Sprachtests für Ärzte aus dem Ausland bundesweit einheitlich und anspruchsvoller werden? Das diskutieren die Gesundheitsminister von Bund und Ländern Ende Juni in Potsdam.
Fr, 14. Jun 2013, 0:00 Uhr
Deutschland
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Sprachkurs am Krankenbett – hier in einer Klinik in Braunschweig | Foto: dpa Sprachkurs am Krankenbett – hier in einer Klinik in Braunschweig | Foto: dpa](https://ais.badische-zeitung.de/piece/04/55/f5/6a/72742250-w-640.jpg)