Wie Ex-Profi Roger Eschmann über Island und Oman zum FV Lörrach-Brombach kam
Roger Eschmann soll beim FV Lörrach-Brombach die Torflaute beenden. Im Fußball hat der Schweizer eine bewegte Karriere hinter sich und gibt einen Einblick in eine turbulente Zeit als Ex-Profi.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Probetraining in Lyon: Steht Roger Eschmann am Samstag in der Lörracher Startelf? Foto: Gerd Gruendl
Es sollte niemanden verwundern, wenn dieser Mann eines Tages ein Buch veröffentlicht. Vielleicht sollte sich Roger Eschmann, geboren in Togo, ausgebildet beim FC Basel und seit ein paar Wochen beim Oberligisten FV Lörrach-Brombach, in dieser Hinsicht einmal Gedanken machen. Eine halbe Zeitungsseite ist schon mal keine adäquate Kapazität für alles, was man wissen sollte über den 29-jährigen Stürmer, der mit sieben aus der Elfenbeinküste in die Schweiz kam, der in sieben Ländern Fußball gespielt hat, fünf Sprachen ...