Wie einst im alten Rhyfälde

Erzählcafé im Gambrinus weckt Erinnerungen und soll fortgeführt werden.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Erzählen und Vorlesen gehört zur Weihnachtszeit wie Brötli backen und Geschenke besorgen. Aber nicht nur die Kleinsten freuen sich über schöne Geschichten vom Winter und dem Christkind. Auch beim fünften und letzten Erzählcafé in diesem Jahr im Bürgertreff Gambrinus standen weihnachtliche Gschichtli und Gedichtli im Mittelpunkt – auf Alemannisch wie gewohnt charmant und mit Herzblut vorgetragen von Silvia Gerbode, einer "echten Adelhuuserin" mit poesievoller Ader.

Nach der Premiere des Erzählcafés im Sommer erlebten die Besucher einmal monatlich in froher Runde eine unterhaltsame Stunde mit einer Vielzahl von Texten, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Silvia Gerbode, Brigitte Rost, Fräulein Fanny

Weitere Artikel