Wie ein Pilz aus dem Boden geschossen
Pop Up Store am Wochenende im ehemaligen Reformhaus Heffner eröffnet / Noch an zwei Tagen gibt es Kreatives und Praktisches.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Wie ein vorweihnachtlicher Pilz ist in der Offenburger Gerberstraße ein Ladengeschäft in den Räumen des ehemaligen Reformhaus Heffner aus dem Boden geschossen – ein sogenannter Pop Up Store. Am vergangenen Wochenende war der Laden von Marie-Luise Hetzel und Maximilian Schleyer zum ersten Mal geöffnet, in einer Woche können Kunden noch einmal stöbern.
In Pop Up Läden werden Geschäftsräume, die leer stehen kurzfristig genutzt – natürlich mit Zustimmung des Vermieters und den entsprechenden behördlichen Genehmigungen. Der Zeitraum der Nutzung ist ...