Wie ein Lotse für Alleinerziehende
Homepage, die als Orientierungshilfe dient, wird künftig von Sarah Spieler betreut / Neuauflage des "Markts der Unterstützer".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Mit dem Begriff "immerhin" umschreibt Magdalena Landenberger das Dasein von Kofa − Kontakte und Informationen für Alleinerziehende im Landkreis Emmendingen. Immerhin existiert noch eine Homepage, die regelmäßig gepflegt wird, und immerhin gibt es mit dem "Markt der Unterstützer" eine beachtenswerte Veranstaltung. Mit immerhin wird jedoch auch umschrieben, dass Kofa einst als regelrechte Beratungsstelle begann. Die nun 4,5 Wochenstunden umfassende Arbeit hat Landenberger zum 1. September an Sarah Spieler übergeben.
"Personell anders aufgestellt zu sein, wäre schon wünschenswert", räumt auch Meinrad Schamotzki, der Geschäftsführer des Diakonischen Werks Emmendingen ein. Die Initiative für Kofa war vor fünf ...