Account/Login

Analyse

Wie die Werbung viele Senioren in Deutschland sieht

Glaubt man den Werbegurus, haben die älteren Menschen in Deutschland nur noch ihre Bequemlichkeit im Sinn. Gesundheit und Wellness, Ernährung, Reisen, Finanzen und Vorsorge, sind für die über 50-jährigen demnach die interessanten Themen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sportlich aktiv im Alter: Eine Seniori...Fitnessstudio ihre Oberarmmuskulatur.   | Foto: DPA
Sportlich aktiv im Alter: Eine Seniorin trainiert in einem Fitnessstudio ihre Oberarmmuskulatur. Foto: DPA
"Es geht um Verführung", sagt Andreas Reidl, Chef der Agentur für Generationen-Marketing (AGE) zu den Strategien, mit denen die Wirtschaft diese Generationen ködert. Ältere würden über Bilder von Tieren, Kindern und Natur gut erreicht.
Die Zeit, in der sich Reklame vor allem an die jüngeren Menschen richtete, sind ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel