Digital vernetzt
Wie das Internet half, den Hirntumor eines Freiburgers zu besiegen
Wegen eines Hirntumors gaben die Ärzte Justin Flores nur wenige Monate Lebenserwartung. Das akzeptierte er nicht. Das Internet half ihm, mit Krebs und Depression fertig zu werden.
Mi, 30. Aug 2017, 0:07 Uhr
Computer & Medien
Thema: Digital vernetzt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Für Justin ist das Internet der natürliche Hinwendungsort. Als @krazyno1 ist der heute 32-Jährige schon seit vielen Jahren in den sozialen Medien unterwegs. Alter Freiburger Twitteradel, zwar mit nur ein paar hundert Followern, aber bald 60.000 Tweets. Auch bei Instagram gehörte er zu den ersten Nutzern, hat solide 237 Abonnenten und knapp 5500 Bilder gepostet.
Seine Leidenschaften: Konsolenspiele, Kaffee, Kiffen
Damals arbeitete er als Verkäufer in einem Freiburger Shop eines Telekommunikationsanbieters, und das sehr erfolgreich. Er fährt einen alten, blauen Renault ...