Ettenheimmünster

Wie das ehemalige Klostergelände neu belebt werden soll

BZ-Plus Seit drei Jahren arbeiten Frank van Hoorn, Gretje, Dortje und Linda Treiber am Konzept für eine Nutzung des ehemaligen Klostergeländes. Vorgesehen sind unter anderem ein Café und ein Tiergehege.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sie wollen Landelins Garten einrichten...ber, Gretje Treiber und Linda Treiber.  | Foto: Juliana Eiland-Jung
1/2
Sie wollen Landelins Garten einrichten: (von links) Frida, Tochter von Dortje Treiber, Frank van Hoorn, Dortje Treiber, Gretje Treiber und Linda Treiber. Foto: Juliana Eiland-Jung
Sowohl im Ortschafts- wie im Ettenheimer Gemeinderat haben die Initiatoren ihre Ideen für das 2,2 Hektar große Geländes vorgestellt. Beraten wurde bislang nichtöffentlich, herumgesprochen hat sich die Initiative jedoch längst. Die Resonanz auf ihre Ideen zu Landelins Garten aus der Bevölkerung und auch aus den Gremien empfinden die vier Akteure als mutmachend. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel