Wichtig ist Blick aufs Gemeinsame
Seelsorgeeinheit Laufenburg-Albbruck setzt auf Vernetzung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG (BZ). Größtmögliche Transparenz und Vernetzung der Aufgabenbereiche streben Pfarrgemeinderat und Stiftungsrat der Seelsorgeeinheit Laufenburg-Albbruck an. Und auch die sechs Gemeindeteams sollen immer in den Informationsfluss eingebunden werden. "Alle sollen immer voneinander wissen, was geht und was geplant ist, damit sie einen Blick aufs Gemeinsame und Verbindende bekommen können", erklären die Vorsitzende des Pfarrgemeinderats, Sabine Läule, der Zweite Vorsitzende des Stiftungsrats, Peter Meister, und Pfarrer Klaus Fietz.
Dies soll in den jeweiligen Gremien durch Berichte und den Austausch von Protokollen erreicht werden, auch dann wenn keine Verordnung das vorschreibt, so das Ergebnis ...