Orchester geht neu aufgestellt ins Jahr
Bei der Hauptversammlung des Harmonika-Orchesters Laufenburg wird über das Jahr 2024 berichtet. Ein kleines Defizit und zahlreiche Auftritte haben das Vereinsjahr geprägt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Der Kassenbericht wies ein kleines Defizit in der Jahresbilanz aus. Im musikalischen Tätigkeitsbericht wurden vier Konzerte und zwei Unterhaltungsauftritte des Orchesters erwähnt, zusätzlich drei Auftritte der Ausbildungsgruppen. Das Orchester musiziert in einer Spielgemeinschaft mit dem Harmonika-Orchester Murg. Orchesterproben finden wöchentlich abwechselnd in Laufenburg und Murg statt. Die Jugendausbildung und sonstige Vereinsaktivitäten finden unabhängig im Harmonika-Orchester Laufenburg statt, getrennt von der Spielgemeinschaft.
Einstimmig wiedergewählt wurde Corina Heller als Vorsitzende und Ralf Rotzinger als Schriftführer. Die Vorstandschaft des Harmonika-Orchester Laufenburg setzt sich für das Vereinsjahr 2025 somit wie folgt zusammen: Vorsitzenden-Team mit drei gleichberechtigten Vorsitzenden sind Sabrina Munoz-Gerteis, Corina Heller und Martina Frei, Schriftführer ist Ralf Rotzinger und Kassiererin ist Andrea Geiselhardt.