WG Sasbach investiert in die Zukunft

Nach leichtem Rückgang bei Absatz und Umsatz wieder auf Wachstumskurs / Plus beim Durchschnittserlös je Liter Wein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ehrungen bei der Winzergenossenschaft ...ser und Vorsitzender Günter Burkhardt.  | Foto: Michael Haberer
Ehrungen bei der Winzergenossenschaft Sasbach: von links Geschäftsführer Thomas Langenbacher, Konrad Langenbacher, Harald Weber, Reinhold Helbling, Traudel Lang, Marcel Birkle, Georg Ziser und Vorsitzender Günter Burkhardt. Foto: Michael Haberer

SASBACH. Die Winzergenossenschaft Sasbach verzeichnete einen leichten Rückgang nach Jahren stetigen Wachstums. Auf diesen Punkt brachte der Aufsichtsratsvorsitzende Bernhard Krämer bei der WG-Jahreshauptversammlung am Freitagabend in der "Limburg" das Wirtschaftsjahr 2014/2015, in dem die WG wieder zahlreiche Weinpreise sammeln konnte. Der Vorsitzende Günter Burkhardt wurde einstimmig bestätigt.

Ein Minus verzeichnete die WG beim Absatz von Wein und beim Umsatz, wie der Geschäftsführer Thomas Langenbacher ausführte. Verkauft wurden 732 000 Liter Wein. Das sind 16 000 Liter weniger als im Wirtschaftsjahr zuvor. Auch das Traubengeld ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel