WG Jechtingen investiert kräftig

1,4 Millionen Euro für neue Traubenannahmestelle / Traubengeldauszahlung 2001 war die beste seit 19 Jahren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SASBACH-JECHTINGEN. Durchweg positive Zahlen präsentierte die Winzergenossenschaft Jechtingen bei der Generalversammlung am Dienstagabend. Die Traubengeldauszahlung 2001 war die beste seit 19 Jahren. Ermöglicht habe dieses Ergebnis die gegenüber dem Vorjahr um 13,2 Prozent gesteigerte Absatzmenge, betonte der Vorstandsvorsitzende Karl Ehrlacher. Der Gesamterlös konnte auf 4,3 Millionen Euro gesteigert werden.

Die Mitglieder konnten zufrieden sein mit der Bilanz, die Ehrlacher gemeinsam mit Geschäftsführer Rolf Bürkin für das Geschäftsjahr 2001/2002 präsentierte. Doch bei der WG Jechtingen will man sich auf solchen Erfolgen nicht ausruhen. Satte 1,4 Millionen Euro wird die Winzergenossenschaft in diesem Jahr in die neue Traubenannahmestelle investieren. Rolf Bürkin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel