Account/Login

Verlässt die WG Endingen den Badischen Winzerkeller?

WG Bischoffingen und WG Endingen verhandeln über Kooperation

Die Winzergenossenschaften aus Bischoffingen und aus Endingen streben eine enge Zusammenarbeit, eventuell auch eine Fusion, an. Am Mittwochabend wurden die Winzer in beiden Orten erstmals über diese Absicht informiert.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wein aus Endinger Trauben wird viellei...ischoffingen ausgebaut und vertrieben.  | Foto: Herbert Trogus
Wein aus Endinger Trauben wird vielleicht einmal von der Winzergenossenschaft Bischoffingen ausgebaut und vertrieben. Foto: Herbert Trogus
VOGTSBURG-BISCHOFFINGEN / ENDINGEN. "Die Resonanz war positiv", erklärten Reinhard Streit, Geschäftsführer der WG Bischoffingen, und Ralph Baumann, Vorstandsvorsitzender der WG Endingen. Weitere Gespräche sollen deshalb demnächst folgen.
Die WG Bischoffingen ist eine selbstvermarktende Genossenschaft mit 190 Hektar Rebfläche und einer Jahresproduktion von 1,7 Millionen Litern, die WG Endingen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel