WG Bickensohl steigert den Umsatz
Die Winzergenossenschaft ist mit dem Ergebnis des jüngsten Geschäftsjahres zufrieden / Preise stehen momentan unter Druck.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOGTSBURG-BICKENSOHL. Im Geschäftsjahr 2003/2004 konnte die Winzergenossenschaft Bickensohl ihren Umsatz steigern. Auch die Auszahlung an die Winzer war um 2,4 Prozent höher als im Vorjahr. Dies ergab der Rechenschaftsbericht für den Zeitraum vom 1. Juli 2003 bis 30. Juni 2004, den Geschäftsführer Horst Kröhle in der jüngsten Jahreshauptversammlung im Winzersaal vortrug.
Die Situation am Markt bezeichnete Kröhle als zunehmend schwierig. Die Preise seien unter starkem Druck und der Verbraucher sehr zurückhaltend und sparsam. Dennoch konnte die WG Bickensohl eine positive Bilanz ziehen. So zeigte man sich im Gremium erfreut, dass die Umsätze um 1,4 Prozent ...