Wetter war bescheiden, die Stimmung nicht

Narrensamschtig in Bad Säckingen: Die sechste Auflage erinnerte zu Beginn an die Premiere / Ein Stelldichein aller Fasnachtsgruppen aus der Trompeterstadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Die Beteiligung nicht närrisch organisierter Gruppen aus der Bevölkerung war am Narresamschtig 2001 eher bescheiden, dennoch herrschte fast sieben Stunden Stimmung und Frohsinn in allen Gassen und Beizen der Innenstadt.

Das Wetter zu Beginn des närrischen Spektakels, nasser Nieselschnee, erinnerte an den ersten Narrensamschtig vor sechs Jahren, als es den ganzen Tag vom Himmel schüttete. Peter Wack, Narrenpolizist Mimi Brogli und Narrenvater Herbert Hölderle aber blieben am Narrensamschtig 2001 gelassen. Schließlich hatte der Wetterbericht ja Abwechslung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Herbert Hölderle, Thomas Reise, Camilla Heinig

Weitere Artikel