Account/Login

Wettbewerb: Räuber malen

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren können für das Kulturforum Art’Rhena Räuber malen oder basteln. Es winken Karten für "Die Drei Räuber".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Aktuell läuft der erste Kunstwettbewerb vom Kulturforum Art’Rhena im Rahmen der Oper für junges Publikum "Les Trois Brigands" ("Die Drei Räuber") der Opéra national du Rhin, die am 11. Dezember auf die Bühne gebracht wird. Dieser Kunstwettbewerb dreht sich um das berühmte Jugendbuch des elsässischen Zeichners Tomi Ungerer. Wie könnten die Drei Räuber oder Räuberinnen aussehen? Haben sie Zöpfe, Bärte, Hüte, Tätowierungen oder eine Augenklappe? Das Material, die Werkzeuge und das Format für den Wettbewerb sind frei wählbar. Die Teilnehmer werden in drei Kategorien eingeteilt: Kinder (bis 12 Jahre), Jugendliche und Erwachsene (ab 18 Jahren). Die Teilnehmer haben bis zum 15. November Zeit, ihre Werke an Art’Rhena zu schicken. Sie werden vom 1. bis 17. Dezember im Foyer von Art’Rhena ausgestellt. Zu gewinnen gibt es Eintrittskarten für die Aufführung sowie ein Set mit Kunstmaterialien.

Informationen: http://www.artrhena.eu

Ressort: Breisach

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Di, 12. November 2024: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.

Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr


Weitere Artikel