Wettbewerb der guten Unterhaltung

Der Musikverein Bernau-Außertal veranstaltete erstmals ein Grümpel-Musizieren / Dafür bildeten sich auch eigens Formationen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die sieben „Starke Buebe“ sind als Sieger von der Bühne gegangen.   | Foto: Ulrike Spiegelhalter
Die sieben „Starke Buebe“ sind als Sieger von der Bühne gegangen. Foto: Ulrike Spiegelhalter

BERNAU. Mit dem ersten "Bernauer Grümpel-Musizieren" ist den Organisatoren des diesjährigen "Heigumperfeschtes" ein besonderer Höhepunkt gelungen. Alexander Schönemann, Vorsitzender des veranstaltenden Musikvereins Bernau-Außertal, konnte viele Besucher begrüßen. Felix Fleig von der Formation Hans-Thoma-Taler führte durch den neuen musikalischen Wettbewerb.

Es sei schwierig gewesen, nicht zu wissen, was auf einen zukommt, zumal sich einige Teilnehmer erst spät und sehr spontan zum Mitmachen angemeldet hatten, sagte er. Spaß und Unterhaltung sollten im Vordergrund stehen, dennoch sollten die technische Ausführung, die Performance und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heinz Baur

Weitere Artikel