Westwind kündigt den Regen an

Hoch Otto bringt dem November Bise und feuchte Nebelluft, ehe der Möhlin-Jet wieder für Sonne sorgt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHWÖRSTADT. Milde November werden allmählich zur Regel. Mit einem Temperaturüberschuss von 2,2 Grad Celsius (°C) war auch der November 2012 zu warm. Obwohl es in diesem Monat ähnlich mild war wie im Vorjahr, gibt es wesentliche Unterschiede. Damals war es extrem trocken, in diesem Jahr war es extrem nass. Mit 180,2 Litern pro Quadratmeter (l/m²) fielen 225 Prozent des normalen Novemberniederschlages und gegenüber dem November 2011 regnete es über das 110-fache.

Dank der längeren Spätsommerphase im mittleren Monatsdrittel erreichte Schwörstadt mit 74:30 Stunden 94 Prozent der langjährigen November-Sonnenscheindauer. Schon die ersten Novembertage bescherten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel