Unfall

Radfahrer stürzt in Schwörstadt mit 2,3 Promille und wird bewusstlos

Mit 2,3 Promille Alkohol im Blut ist ein Radfahrer am Dienstagaben in Schwörstadt gestürzt. Bei der Fahrt ins Krankenhaus verlor er das Bewusstsein.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Polizeirevier Rheinfelden (07623/7... Passanten, sich als Zeugen zu melden.  | Foto: Kathrin Ganter
Das Polizeirevier Rheinfelden (07623/74040) bittet die anwesenden Passanten, sich als Zeugen zu melden. Foto: Kathrin Ganter

Ein Radler ist am Dienstagabend in Schwörstadt mit mehr als 2,3 Promille Alkohol im Blut gestürzt. Laut Bericht wurden Polizeibeamte gegen 18.30 Uhr bei einer Streifenfahrt auf der B34 auf eine Gruppe von Passanten aufmerksam, die an der Hauptstraße in Höhe des Aldi-Discounters standen. Die Polizisten hielten an und stellten fest, dass es offensichtlich um einen gestürzten Radfahrer ging. Der 58-Jährige stand in der Runde und war augenscheinlich unverletzt. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab einen Wert von knapp 2,3 Promille. Bei der Vorbereitung zur Fahrt in eine Klinik zur Blutentnahme wurde der 58-Jährige bewusstlos, woraufhin der Rettungsdienst alarmiert wurde, der ihn anschließend versorgte. Das Polizeirevier Rheinfelden (07623-74040) bittet die anwesenden Passanten, sich als Zeugen zu melden.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel