"Wertvoller Schatz an Erinnerungen"
Abschied von Pfarrer Manfred Weida war von vielen bewegenden Worten und persönlichen Eindrücken geprägt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN-HALTINGEN. Bis zum sprichwörtlich letzten Platz war die evangelische Kirche in Haltingen am Sonntagabend besetzt, als Pfarrer Manfred Weida zum letzten Mal auf der Kanzel und am Altar stand. Der Kirchenchor und der Jugendchor sowie der Männer-Gesangverein umrahmten musikalisch die Andacht. Nach 13 Jahren verlässt Manfred Weida nun die evangelische Kirchengemeinde St. Georg und tritt eine Stelle als Pfarrer in Eisingen bei Pforzheim an.
Nur ungern und mit großer Trauer lässt man ihn ziehen. Alle Grußredner waren sich einig, dass Pfarrer Manfred Weida eine große Lücke hinterlassen wird. Mit seinem Engagement und seiner Offenheit den Menschen gegenüber wird er allen noch lange im ...