Werder Bremen im Endspiel
2:0-Sieg im DFB-Pokal-Halbfinale gegen den Zweitligisten FC Augsburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREMEN (dpa/BZ). Kein Spektakel, aber das kleine Jubiläum ist perfekt: Titelverteidiger SV Werder Bremen steht zum zehnten Mal im Finale des DFB-Pokals. Die Mannschaft von Trainer Thomas Schaaf ließ sich am Dienstagabend auch vom letzten verbliebenen Fußball-Zweitligisten FC Augsburg nicht aufhalten und gewann am Ende mit 2:0 (1:0). Die Tore vor 31 645 Zuschauern im Weserstadion erzielten der der stark aufgelegte Werder-Wirbler Marko Marin in der 30. Minute und Claudio Pizarro (84.).
Bremens Gegner im Finale am 15. Mai in Berlin wird an diesem Mittwoch zwischen dem Rekordgewinner Bayern München und dem FC Schalke 04 ermittelt, einen Platz auf der internationalen Bühne haben ...