Werbung für Attraktionen der Stadt

Neue Flugblätter sollen Tagestouristen auf das Textilmuseum der Brennet AG und den Wehratal-Erlebnispfad aufmerksam machen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. "Wir haben ein erhebliches touristisches Potenzial in Wehr", davon ist Bürgermeister Michael Thater überzeugt. In den vergangenen Jahren sei dieses Potenzial durch Einrichtungen wie das Textilmuseum der Firma Brennet oder den Wehratal-Erlebnispfad ausgebaut worden. Nun käme es darauf an, diese Sehenswürdigkeiten der Stadt zu vermarkten, um Tagestouristen anzulocken und das Potenzial auszuschöpfen. Flugblätter sollen dabei helfen. Gestern wurden die bei einer Pressekonferenz im Rathaus vorgestellt.

Drei Flugblätter hat die Stadt Wehr drucken lassen. Der Wehratal-Erlebnispfad, das Textilmuseum und der Sagenpfad werden darin vorgestellt. Ein weiteres Flugblatt über die Erdmannshöhle hat die Gemeinde Hasel in Auftrag gegeben. Diese ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel