Werbung für Attraktionen der Stadt
Neue Flugblätter sollen Tagestouristen auf das Textilmuseum der Brennet AG und den Wehratal-Erlebnispfad aufmerksam machen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. "Wir haben ein erhebliches touristisches Potenzial in Wehr", davon ist Bürgermeister Michael Thater überzeugt. In den vergangenen Jahren sei dieses Potenzial durch Einrichtungen wie das Textilmuseum der Firma Brennet oder den Wehratal-Erlebnispfad ausgebaut worden. Nun käme es darauf an, diese Sehenswürdigkeiten der Stadt zu vermarkten, um Tagestouristen anzulocken und das Potenzial auszuschöpfen. Flugblätter sollen dabei helfen. Gestern wurden die bei einer Pressekonferenz im Rathaus vorgestellt.
Drei Flugblätter hat die Stadt Wehr drucken lassen. Der Wehratal-Erlebnispfad, das Textilmuseum und der Sagenpfad werden darin vorgestellt. Ein weiteres Flugblatt über die Erdmannshöhle hat die Gemeinde Hasel in Auftrag gegeben. Diese ...