Account/Login

Werbung deutlich verstärkt

Was früher für die Parkplatzablöse genutzt wurde, floss dieses Jahr in Anzeigen und Aktionen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Großflächige Imagewerbung für die Stad...eiter   mehr Kunden in Weil am Rhein.   | Foto: FREY
Großflächige Imagewerbung für die Stadt und den Handel im Ausland – davon versprechen sich Jürgen Rühle und seine Mitstreiter mehr Kunden in Weil am Rhein. Foto: FREY

WEIL AM RHEIN. 14 000 Euro hat die City AG in den vergangenen Jahren jeweils unter den Weiler Geschäftsleuten zusammengetragen, um damit die kostenlosen Parkplätze in der Innenstadt abzulösen. Seit diesem Jahr ist die Regelung entfallen, erstmals wurde das Geld in Marketingaktionen investiert.

Eine recht positive Bilanz zieht dabei Jürgen Rühle, der 2011 wie auch in den vorangegangenen Jahren die Parkplatzablöse eingesammelt hat. Zum einen sei zu beobachten, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel