Account/Login

Werben mit positiven Beispielen für Integrationsarbeit

Der IN VIA Jugendmigrationsdienst und von ihm betreute Jugendliche sprechen Passanten auf dem Offenburger Marktplatz an.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Team von IN VIA stellte die Arbeit...grationsbeauftragter Christoph Heimel.  | Foto: Barbara Puppe
Das Team von IN VIA stellte die Arbeit des Jugendmigrationsdienstes vor (von links): Yvonne Kehl, Leiterin Rita Maier, Susan Mousa, Marie Lorenz, Julia Gomez, daneben Integrationsbeauftragter Christoph Heimel. Foto: Barbara Puppe
. Menschen aus vielen Ländern und Kulturen leben in Offenburg. Wie sie hier angekommen sind, welche Erfahrungen sie gemacht haben und wie es ihnen gelungen ist, hier Fuß zu fassen, erzählten Jugendliche bei der Aktion des IN VIA Jugendmigrationsdienst (JMD) Offenburg im Rahmen der interkulturellen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel