Werbefeldzug für Holz

"Holz und Glas" lockt als Motto zu den Holztagen im Juni / Erste Flächen schon gebucht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HOCHSCHWARZWALD. Idealismus und konkretes wirtschaftliches Interesse sind die Triebfedern für die Arbeit der Holzkette Schwarzwald und ihrer Mitglieder. Mit den Holztagen im Juni in Feldberg soll ein großes Publikum erreicht werden. Mit Unterstützung des Holzabsatzfonds (HAF) und des eigenen Pressereferenten sollen die Großveranstaltung und die Arbeit des Vereins besser bekannt gemacht werden. Das Ziel: Holz soll als Baustoff und Energieträger eine bessere Stellung bekommen.

"Holz und Glas" lautet das Thema der Holztage. Stets wolle man sich auf den Ausstellungsort beziehen, erläutert Holzkette-Geschäftsstellenleiterin Annette Pfaff. Rund 650 Quadratmeter Ausstellungsfläche seien schon gebucht. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel