Werbefeldzug für Holz
"Holz und Glas" lockt als Motto zu den Holztagen im Juni / Erste Flächen schon gebucht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCHSCHWARZWALD. Idealismus und konkretes wirtschaftliches Interesse sind die Triebfedern für die Arbeit der Holzkette Schwarzwald und ihrer Mitglieder. Mit den Holztagen im Juni in Feldberg soll ein großes Publikum erreicht werden. Mit Unterstützung des Holzabsatzfonds (HAF) und des eigenen Pressereferenten sollen die Großveranstaltung und die Arbeit des Vereins besser bekannt gemacht werden. Das Ziel: Holz soll als Baustoff und Energieträger eine bessere Stellung bekommen.
"Holz und Glas" lautet das Thema der Holztage. Stets wolle man sich auf den Ausstellungsort beziehen, erläutert Holzkette-Geschäftsstellenleiterin Annette Pfaff. Rund 650 Quadratmeter Ausstellungsfläche seien schon gebucht. ...