Wer zu Sonderangeboten greift, neigt zu Übergewicht
Wer zu Sonderangeboten greift, ist eher übergewichtig oder gar fettleibig. Das zeigt eine Studie der britischen Stiftung Cancer Research UK. Ähnliche Ergebnisse in Deutschland wären wahrscheinlich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Zwei Chipstüten zum Preis von einer oder die vergünstigte Palette Energydrinks: Oft sind es Lebensmittel mit einem hohen Gehalt an Fett, Zucker oder Salz, die im Angebot sind. Die von Cancer Research UK durchgeführte Studie ergab sogar, dass in Großbritannien fast die Hälfte aller Schokoladen, Chips, Popcorn und ...