"Wer Vertrauen sät, erntet Erfolg"
Volksbank Staufen gibt sich neues Unternehmensleitbild / Vertreterversammlung billigt einstimmig Jahresabschluss 2002.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. Die Volksbank Staufen hat den Jahresabschluss für ihr 138. Geschäftsjahr erstmals in Euro vorgelegt. "Die gute, alte D-Mark kann nun endgültig zu den Akten gelegt werden," stellte Aufsichtsratsvorsitzender Heiner Ulmann in der Vertreterversammlung am Dienstagabend im Staufener Martinsheim fest. Entgegen der allgemeinen Vertrauenskrise in der Wirtschaft und der zweifelhaften Parole "Geiz ist geil" habe die Genossenschaftsbank 2002 ein respektables Geschäftsergebnis erreicht.
Heiner Ulmann gratulierte vor dem höchsten Beschlussgremium der Bank dem Vorstand und den Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg. Auch für die Banken sei es vor dem Hintergrund der lahmenden Wirtschaft schwieriger geworden, die Zuwächse der vergangenen Jahre fortzuschreiben. Umso erfreulicher sei es, wenn sich die ...